Louis Tomlinson & Ex Briana Jungwirth feiern Freddies 1. Geburtstag

Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson feierte gemeinsam mit seiner Ex Briana Jungwirth den Geburtstag von Sohn Freddie | Instagram

Louis Tomlinson und seine Ex Briana Jungwirth stritten sich monatelang um Sohn Freddie und dessen Unterhalt, doch nun zeigten die beiden, dass es auch anders geht. Am Samstag feierte ihr gemeinsamer Sohn seinen ersten Geburtstag und für den rafften sich die beiden zusammen.

Auf Instagram postete die Stylistin ein Video, auf dem wir sie auf dem Boden sitzend sehen. In ihren Händen hält sie eine Torte, die Freddie ganz interessant findet. Während der Kleine noch seine Probleme hat, auf eigenen Füßen zu stehen, hält ihn Papa Louis fest in den Händen, damit er nicht umfällt. Dabei grinst der Musiker über das ganze Gesicht und man erkennt, wie stolz er auf seinen Sohn ist.

Louis-Tomlinson-Briana-Jungwirth-Torte-Freddie-Geburtstag
Für die Gäste gab es gleich zwei Torten | Instagram

„Ein besonderer erster Geburtstag“, kommentierte die glückliche Mama das süße Video.

Die mehr als 23 Millionen Fans, die Louis Tomlinson auf Twitter hat, dachten natürlich an Freddies Ehrentag an den Kleinen und sendeten ihm ganz viele Glückwünsche, für die sich Louis artig bedankte. „Ich hatte heute einen besonderen Tag mit meinem Geburtstagsjungen. Danke für all die lieben Nachrichten“, tweetete er.