Louis Tomlinson erklärt britischer Zeitung den Krieg

Louis-Tomlinson-August-2013-Twitter-250x312
Louis Tomlinson | Twitter

Die britische Zeitung ‚Mirror‘ nimmt es in ihrer Klatschspalte nicht immer ganz so genau mit dem Wahrheitsgehalt. Das brachte ihnen jetzt einen Feind mehr ein und einen sehr berühmten noch dazu – Louis Tomlinson von der Boyband One Direction.

Der Mädchenschwarm ist stinksauer, weil der Mirror einen angeblich falschen Bericht über seine Mutter publizierte.

Johannah „Jay“ Tomlinson soll einer anderen Frau den Mann ausgespannt haben. Ihren Verlobten Daniel Deakin lernte sie kennen, als er mit seiner vorherigen Frau 2011 eine Tragödie erlebte. Das Paar musste mit einer Fehlgeburt umgehen, an der die Ehe offenbar scheiterte.

Mama Tomlinson wird verdächtigt, dass sie in Wirklichkeit für das Ehe-Aus verantwortlich war. Sie half den beiden als Hebamme in dieser schwierigen Zeit und soll eine Romanze mit Daniel angefangen haben. Es gibt aber Hinweise darauf, dass sie die Beziehung erst begann, als das Paar schon längst getrennt war.

Man kann sich vorstellen, dass solche Anschuldigungen schwerwiegend sind und alle Beteiligten schwer belasten können.

Am Samstag äußerte sich Sohnemann Louis Tomlinson ungewöhnlich scharf zu den Gerüchten, „Ich bin entsetzt, was der Mirror meiner Familie angetan hat. Das ist ekelerregend und unmoralisch. #fuckyouthemirror.“

Er fügte hinzu, „Solange ich bei One Direction bin, werden wir nicht mit dem Mirror zusammenarbeiten.“

Schon im März zog die Zeitung den Zorn auf sich, als sie ein Interview mit Louis entfremdeten Vater Troy Austin veröffentlichte.