Louis Tomlinson: Entfremdeter Vater will Bombe platzen lassen

Louis-Tomlinson-Briana-Jungwirth
Louis Tomlinson mit der werdenden Mutter seines Kindes Briana Neuwirth | Twitter

Kommt bald ein Geheimnis von Louis Tomlinson ans Licht, das seine ganze heile One-Direction-Welt in ihren Grundfesten erschüttert? Sein Vater Troy, mit dem er keinen Kontakt mehr hat, will als letzten Ausweg eine Bombe platzen lassen, damit sein Sohn wieder mit ihm spricht. Ob das wirklich der richtige Weg ist?

„Troy wollte immer die Beziehung kitten, aber wenn Louis nicht bereit dazu ist, dann hat er etwas in der Hinterhand, was Zündstoff birgt, wie er einigen Freunden erzählte“, berichtete ein Insider dem britischen ‚Mirror‘.

„Er sieht es als finalen Versuch, Louis‘ Aufmerksamkeit zu bekommen, und er sagte, er wird die Bombe platzen lassen, wenn er das Gefühl hat, dass es die einzig verbliebene Option ist, auch wenn es ein massiver Schock wäre.“

„Er weiß, dass er einen weiteren großen Riss innerhalb der Familie verursachen könnte, bekommt aber langsam das Gefühl, nichts zu verlieren zu haben.“

Hinzu kommt, dass Louis Tomlinson Vater wird. Der Mädchenschwarm hat ein Kind mit der amerikanischen Stylistin Briana Jungwirth gezeugt und der werdende Großvater will das Kind unbedingt kennenlernen, wenn es auf der Welt ist.

„Ich wäre gerne beteiligt am Leben meines Enkels. Ich habe das Leben von Louis verpasst und will das wieder geradebiegen“, erzählte er in einem Interview mit ‚Sunday People‘. „Ich bin mir sicher, er wird ein toller Dad, wenn er sich richtig reinhängt. Ich würde den Gedanken hassen, dass er dieselbe Beziehung zu seinem Kind zu hat, wie wir sie haben.“