Louis Tomlinson: Einigung beim Unterhalt für seinen Sohn?

Louis-Tomlinson-2
Louis Tomlinson und Briana Jungwirth konnten sich beim Unterhalt ihres Sohnes einigen | Instagram

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sollen sich beim Unterhalt für ihren Sohn Sydney Rain geeinigt haben. Die neuen Zahlen sind jedoch um einiges niedriger als die alten!

Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ erfahren haben will, wird der Musiker in Zukunft 5.500€ an Miete zahlen, damit die Stylistin mit ihrem Kind in einem 4-Zimmer-Haus im angesagten Calabasas wohnen kann. Dort residieren jede Menge Promis, sodass Briana Justin Bieber, Cameron Diaz, Selena Gomez, Jennifer Lopez, Will Smith und die Kardashians als ihre Nachbarn bezeichnen darf.

Außerdem bezahlt Louis jeden Monat 7.500€, die für Kleidung, Spielzeug und alles andere gedacht sind, was Söhnchen Sydney so braucht.

Die Zahlungen wird er bis 2034 vornehmen, wenn Sydney volljährig wird. Damit wird er auf insgesamt 2,8 Millionen Euro Unterhalt kommen. Das ist natürlich eine Stange Geld, aber bedeutend weniger als die 10,5 Millionen Euro, von denen zuerst die Rede war. Mutter Tammi soll damit jedoch nicht zufrieden sein, sie findet, dass ihre Tochter mindestens die dreifache Summer verdient hat.

Im Moment lebt Louis Tomlinson in den USA, damit er bei seinem Sohn sein kann. Am Montag wurde er bereits mit Kindersitz im neuen Haus von Briana gesichtet.