Louis Tomlinson: War das ein Diss gegen Justin Bieber?

Louis-Tomlinson-Snapchat
Louis Tomlinson weiß, wie man ganz subtil jemanden disst | Snapchat

In dieser Woche hat Justin Bieber in einem Video angedeutet, dass sich One Direction den falschen Tag für die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Made in the A.M.“ ausgesucht haben. Denn genau wie der Kanadier, bringen sie ihre neue Platte am 13. November auf den Markt.

Doch haben Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson deswegen Angst und machen sich gar ins Höschen? Nö! Sowas von überhaupt nicht!

Louis hatte auf Snapchat eine Antwort für den Sänger parat! Er zeigte das „Gesicht, das du machst, wenn du das letzte Konzert in der O2 Arena gibst“. Er und seine Jungs gaben am Mittwoch nämlich das letzte ihrer insgesamt sechs Konzerte in der zweitgrößten Arena (bis zu 20.000 Zuschauer) von Großbritannien.

Nur mal zum Vergleich, als Justin Bieber im März 2013 mit seiner „Believe Tour“ in der britischen Hauptstadt gastierte, waren es „nur“ vier Konzerte in der O2 Arena.

Bis zum Album Release am 14. November vergehen noch ein paar Wochen und wir sind gespannt, ob sich Bieber und One Direction noch ein paar weitere Battles liefern werden.