Louis Tomlinson: Deal mit den Doncaster Rovers geplatzt

One-Direction-This-Is-Us-Photocall-London-Louis-Tomlinson-250x376
Louis Tomlinson ist vorerst kein Besitzer eines Fußballclubs | Foto: PR Photos

Das war es wohl erst mal mit dem eigenem Fußballclub für Louis Tomlinson. Der „One Direction“-Star wollte gemeinsam mit Geschäftsmann John Ryan und seinen Fans die Doncaster Rovers kaufen, doch daraus wird nun nichts.

Louis ist wirklich traurig darüber und ließ auf Twitter seinen Frust raus. „Ich bin total enttäuscht, dass der Deal mit den Doncaster Rovers nicht zustande kommt. Ich möchte, dass der Club die Anerkennung bekommt, die er verdient :(.“

Man versicherte ihm im Vorfeld, dass der Deal auf jeden Fall zustande kommen würde, ganz egal, wie viele Spender sich an der Aktion beteiligen. Doch das war nicht der Fall, sodass sich Tomlinson getäuscht fühlt. Dennoch kehrt Louis dem Verein nicht den Rücken zu.

„Meine Leidenschaft für die Doncaster Rovers ist so stark wie eh und je und ich hoffe, dass ich ein Teil davon sein kann, dass der Club nach vorne kommt. Und an alle Doncaster Rovers Fans, ich tue alles in meiner Macht stehende, um dem Club auf seinem Weg zu helfen. Ich liebe den Verein wirklich!“

Louis Tomlinson stellte auch gleich klar, dass er das Projekt aus reiner Fanliebe angegangen ist und nicht vorhatte, daran zu verdienen. „Nur um das klarzustellen, ich bestand darauf, dass ich niemals einen Penny vom DRFC bekommen würde. Ich wollte dem Verein und der Gemeinschaft einfach nur helfen. Ich hoffe noch immer, dass ich das kann.“