Louis Tomlinson & Danielle Campbell: Trennung wegen Gregg Sulkin?

Danielle-Campbell-Louis-Tomlinson
Sind Danielle Campbell und Louis Tomlinson etwa kein Paar mehr? | Instagram

Die Fans drehen gerade frei, weil sie vermuten, dass sich Louis Tomlinson und Danielle Campbell getrennt haben. Und es fällt noch ein weiterer Name. Angeblich soll Gregg Sulkin nicht ganz unschuldig an der vermeintlichen Trennung sein!

Der ganze Aufriss nahm seinen Anfang mit verschwommenen Handybildern, die jemand auf Twitter postete. Darauf zu sehen sind ein Mann und eine Frau, die Händchen halten. Es kann praktisch jeder sein, doch viele Directioner sind der felsenfesten Überzeugung, dass hier Danielle Campbell und Gregg Sulkin ihre junge Liebe genießen.

Gregg-Sulkin
Bandelt Gregg Sulkin mit Danielle Campbell an? | Instagram

Auch in einem Silvestervideo mit Gregg soll Danielle zu erkennen sein. Alles sehr schwammig, ohne wirklich handfesten Beweis. Trotzdem ist der Hashtag #LounielleIsOverParty schon Trending Topic bei Twitter.

Und dass Danielle ihrem Louis noch vor einer Woche öffentlich ihre Liebe erklärte, finden sowieso alle komisch. „Happy Birthday, meine Liebe“, schrieb die 21-jährige Schauspielerin auf Instagram.

Louis und Danielle sind seit Dezember 2015 ein Paar. Gemeinsam erlebten sie auch, wie Louis in Kind mit seiner ehemaligen Kurzzeitfreundin Briana Jungwirth bekam. Soll nun wirklich alles vorbei sein?