Louis Tomlinson & Danielle Campbell schon wieder getrennt?

Louis-Tomlinson-Danielle-Campbell
Louis Tomlinson und Danielle Campbell haben sich anscheinend getrennt | Instagram

Es sieht ganz so aus, als ob Louis Tomlinson und Danielle Campbell sich wirklich getrennt haben. Und das nur einen Monat, nachdem der Musiker seine geliebte Mama Johannah Deakin an den Krebs verloren hat.

Laut der britischen Zeitung ,The Sun‘ soll es sich bei der Trennung um eine Entscheidung gehandelt haben, die beide gemeinsam getroffen haben. „Louis und Danielle haben die Entscheidung getroffen, sich zu trennen, doch sie werden auch weiterhin befreundet bleiben. Sie sprechen noch immer miteinander und es gibt keine negativen Gefühle“, wird eine Quelle zitiert.

„Es ist wirklich traurig, da Danielle in dieser schrecklichen Zeit für Louis da war. Sie stand hinter ihm, blieb loyal und war eine große Unterstützung, was genau das war, was er brauchte. Manchmal funktionieren diese Dinge jedoch nicht und Louis und Danielle haben sich dazu entschieden, dass es das Beste wäre“, fügte der Insider hinzu.

Als Louis Tomlinson an Heiligabend seinen 25. Geburtstag feierte, schien zwischen ihnen noch alles in Ordnung zu sein. Auf Facebook postete die Schauspielerin einen Schnappschuss, auf dem sie dem Musiker einen Kuss gibt und „Happy Birthday, mein Liebling!“ kommentierte.