Louis Tomlinson dachte nach Tod seiner Mutter ans Aufhören

Louis-Tomlinson-Hund
Louis Tomlinson traf der Tod seiner Mutter mit voller Wucht | Instagram

Louis Tomlinson hat sich erstmals in einem Interview zum Tod seiner geliebten Mutter Johannah Deakin geäußert. In der Radioshow ‚Hits 1 in Hollywood‘ des Radiosenders SiriusXM gestand der One Direction Sänger, dass er in seiner Trauer den Job an den Nagel hängen wollte.

„Es ist nicht wirklich etwas, bei dem ich mich zu 100 Prozent wohlfühle, wenn ich darüber spreche“, erklärte Tomlinson. „Aber ich möchte nur kurz so viel sagen…als ich die Nachricht bekam, wollte ich das Handtuch werfen.“

„Aber es war meine Mum, die mir sagte, dass ich immer weitermachen soll. Sie sagte mir sehr eindringlich, dass es ihr Wunsch war.“

Louis-Tomlinson-Mutter-Johannah-Deakin
Louis mit seiner Mutter | Instagram

Seine Mama starb am 07. Dezember an den Folgen ihrer Leukämie-Erkrankung. Fans und seine Kumpels aus der Band sprachen ihr Beileid aus. Um sich abzulenken, stürzte sich Louis in die Arbeit und verbrachte viel Zeit mit seinem Sohn Freddie. Lieder über den Kleinen braucht allerdings niemand zu erwarten.

„Ich glaube nicht, dass Freddie meinen Schreibstil sehr beeinflusst. Es ist ja nicht so, dass ich Songs über meinen Sohn schreibe. Ich meine, ich liebe ihn natürlich. Es beeinflusste einfach meine Persönlichkeit. Ich meine, ich würde gerne sagen, dass ich etwas erwachsener geworden bin. Aber ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich habe ein paar Mal für ihn schöne Schlaflieder gesungen.“

Bei dem einen Kind soll es auch nicht bleiben. Irgendwann, wenn er wieder den Kopf frei hat, will er seine Familie vergrößern.

„In der Zukunft auf alle Fälle. Aber im Moment habe ich Freddie und konzentriere mich auf die Karriere.“

Vorausgesetzt er findet die richtige Frau, die ihn glücklich macht. Angeblich ist ja alles aus mit der Schauspielerin Danielle Campbell. Sie soll mit Gregg Sulkin gesichtet worden sein.