Louis Tomlinson crasht Geburtstagsparty, vergisst Ausweis & Handy

Louis-Tomlinson-Fan-Geburtstag-3
Louis Tomlinson feierte mit wildfremden Leuten Geburtstag | Twitter

Für Louis Tomlinson ging ein aufregendes Wochenende in Chicago zu Ende. Er ließ sich nicht nur ein Tattoo auf den Hintern stechen, sondern crashte auch noch die Geburtstagsparty einer wildfremden jungen Frau. So viel Fannähe wäre auch beinahe richtig in die Hose gegangen, denn auf der Fete hatte er einige seiner wichtigsten Habseligkeiten vergessen.

Louis jettete nach dem Start der Bandpause nach Chicago, um dort Zeit mit seiner neuen Freundin Danielle Campbell zu verbringen. Die hübsche Brünette ist 20 Jahre jung und Hauptdarstellerin im Vampire Diaries Spin-Off „The Originals“. Die ganze Zeit wurde er von Fans auf Schritt und Tritt verfolgt, also dachte er wohl, irgendwohin verschwinden zu müssen.

Schließlich landete Louis auf der Feier einer jungen Frau, die mit Freunden ihren 21. Geburtstag feierte. Er knipste einen Haufen Selfies mit angetrunkenen Teenies, zischte selbst das ein oder andere Bier und war dann offenbar so verpeilt, dass er beim Verschwinden seinen Mantel, sein Handy und fatalerweise auch seinen Reisepass liegen ließ.

Ein Mädel knipste sich mit Louis‘ Ausweis und stellte das Foto zu Twitter. „@Louis_Tomlinson, wenn du dein Handy, Mantel oder Ausweis suchst, meine Freundin Mel hat die Sachen. Du hast sie auf der Party gelassen.“ Später tweetete sie, dass die Dinge sicher an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben wurden. Ob Louis sie sich selbst abgeholt hat, wissen wir nicht.