Louis Tomlinson bekommt horrormäßige Morddrohungen

Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson wird massiv bedroht | Instagram

„Ich werde dich und deine Familie häuten“ – diese beängstigenden Worte wurden Louis Tomlinson von einer irren Person aufs Handy geschickt. Der Sänger wandte sich an die Polizei und hofft nun, dass die Täterin oder der Täter schnell gefasst wird!

Morddrohungen gegen Louis Tomlinson!

Die Polizei von Los Angeles (LAPD) ermittelt derzeit die Herkunft von Textnachrichten, in denen der Sänger und seine Verwandschaft massiv bedroht werden.

Laut ‚Gossip Cop‘ fing das Martyrium damit an, dass Louis via WhatsApp bösartige Nachrichten und pornografische Bilder geschickt bekam. Als Absender wurden drei verschiedene Telefonnummern festgestellt.

Die Vermutung liegt nahe, dass dieselbe Person auch verstörende Messages wie diese hier abschickte: „Louis, ich werde dich und deine ganze Familie häuten und in Bettlaken, Kissenbezüge und eine Queen-Size-Decke verwandeln.“

Louis ließ sich wohl dazu hinreißen, der Person zu antworten und bekam ein „F*ck dich“ und „F*ick“ deine Mutter und deine Familie“ zurück. Nicht die feine englische Art. Besonders bitter: Seine Mama Johannah Deakin starb vergangenes Jahr an Krebs. Ein schmerzhafter Verlust für den Popstar.

Nun beschäftigt sich die Polizei mit dem Fall. Angeblich soll eine Amerikanerin zwischen 18 und 25 Jahren hinter der Sache stecken, ist sich Louis sicher.