Louis Tomlinson bedankt sich bei One Direction Fans für ihre Unterstützung

Louis-Tomlinson-BBC-Music-Awards-2014-250x439
Louis Tomlinson bedankte sich für die Unterstützung seiner Fans | Landmark / PR Photos

Könnt ihr glauben, dass es One Direction nun schon seit fünf Jahren gibt? Die Jungs befinden sich gerade auf ihrer „On the Road Again Tour“ (am 24. Juli findet das nächste Konzert in Winnipeg statt) und auf Twitter bedankte sich Louis Tomlinson bei seinen Fans für die Unterstützung.

„Jeden einzelnen Tag sind wir dankbar für die Plattform, die ihr unglaublichen Leute uns gebt. Was für tolle fünf Jahre das waren!“, schrieb Louis, der insgesamt vier solche Tweets abschickte und dafür schon knapp 800.000 Likes bekam – in gerade mal fünf Stunden!

„Ihr seid mit Abstand die unglaublichste Fanbase und nichts was ihr tut, bleibt unbeobachtet. Wir haben solch ein Glück, euch zu haben! Vielen Dank!“, schrieb der Sänger, der noch einige „Danke“ hinzufügte und erklärte, „Mein Versuch auszudrücken, wie dankbar wir für euch sind Leute!“.

Übrigens kam erst vor ein paar Tagen heraus, dass Louis Tomlinson Vater wird. Während sich sein Mentor Simon Cowell bereits dazu äußerte, gibt sich der Sänger sehr verschlossen und bislang warten seine Fans vergeblich auf ein Statement.