Louis Tomlinsons Baby-Mama Briana: Nachricht an alle Hater!

Briana-Jungwirth-250x312
Briana Jungwirth hat das Lachen nicht verlernt | Instagram

Dass Mädchenschwarm Louis Tomlinson ein Kind mit der amerikanischen Stylistin Briana Jungwirth gezeugt hat, sollte eigentlich niemanden was angehen, doch viele Kiddies nahmen das zum Anlass, die junge Frau im Internet zu terrorisieren. Zum Muttertag hat sie sich nun ihren Frust von der Seele geschrieben.

Auf Instagram teilte Briana ein zuckersüßes Video mit ihrem kleinen Schatz und schrieb: „Das letzte Jahr war das beste und schlimmste meines Lebens. Ich wurde mit dem großartigsten Geschenk gesegnet – ein wunderschöner kleiner Junge, der 9 Monate lang in mir heranwuchs.“

Viele „Fans“ von Louis zweifelten sogar daran, dass die Schwangerschaft echt oder das Kind überhaupt von ihm ist. Alles Unsinn.

Auf der anderen Seite wurde ich von Tausenden gemustert und schikaniert, was auch große Medienunternehmen einschließt, die zu glauben schienen, er wäre nicht real. Ich bin mehr als angeekelt von dem Ganzen.“

„Als junge Mutter wollte ich die Freude und Aufregung spüren und solch eine schöne Zeit meines Lebens mit anderen teilen. An alle die denken, es wäre okay, mir und meinem unschuldigen Kind sowas anzutun…ihr liegt falsch.“

Doch Briana Jungwirth lässt sich nicht von den wenigen Dummköpfen ins Bockshorn jagen. „Ich werde stark genug sein, diese Reise fortzusetzen, meinen Sohn endlos zu lieben und nett zu denjenigen zu sein, die es nicht verdienen. Frohen Muttertag an mich selbst. Ich bin stolz, Freddies Mama zu sein.“