Louis Tomlinson: Das Baby ist da!

Louis-Tomlinson-Briana-Jungwirth
Louis Tomlinson und Briana Neuwirth sind angeblich Eltern eines Sohne geworden | Twitter

Louis Tomlinson ist Papa geworden! Diese Neuigkeit geht zumindest gerade durchs Internet und die Directioner haben auch schon herausgefunden, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

„Ich bin sowas von bereit für dich, mein Liebling!“, erklärte Briana Jungwirth erst vor kurzem. Dass sie und der Vater ihres Kinder nicht mehr zusammen sind, scheint sie nicht zu stören. Doch zum Glück hat Tomlinson bewiesen, dass er sich nicht vor der Verantwortung drückt und für sein Kind und Briana da ist.

Er machte sich sogar auf die Suche nach einem Haus in Los Angeles, damit er ganz in der Nähe seines Kindes sein kann. Das soll übrigens ein Junge sein, wie die Großmutter von Briana auf Instagram verraten hat.[irp]

Bei ein paar Fans von One Direction ist Jungwirth seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft unter durch. Während manche von ihnen glauben, dass sie gar nicht schwanger war und nur so getan hat, glauben andere, dass sie mit Absicht schwanger wurde, um Louis Tomlinson auszunehmen. Andere wiederum behaupten, dass der Musiker gar nicht der Vater wäre. Ihr seht schon, dass sich viele Mythen um die junge Damen ranken…

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!