Louis Tomlinson: Fieser Ausrutscher bei One Direction Konzert in Adelaide

One-Direction-This-Is-Us-Photocall-London-Louis-Tomlinson-250x375
Louis Tomlinson | PR Photos

Louis Tomlinson steht als einer der aktuell größten Teeniestars des Planeten eigentlich fest mit beiden Beinen im Leben, aber das schützt ihn offenbar auch nicht vor kleinen Malheuren, wie jetzt in Down Under geschehen.

One Direction gaben am Montag ihren Tourauftakt im australischen Adelaide, bei dem Louis kurzerhand eine Begegnung mit dem Bühnenboden hatte, auf die er sicher gut und gerne verzichtet hätte.

Die Jungs performten ihren Hit „Kiss You“, als es zu einer Art Wasserschlacht kam. Louis rannte davon, rutschte auf dem glitschigen Boden aus und fiel unglücklich auf seinen Hintern.

Professionell zogen seine Bandkollegen ihren Auftritt weiter durch, während Louis noch einige Sekunden liegen blieb und die Aussicht von dort unten „genoss“.

Vielleicht lag es ja an der Zeitumstellung, dass Louis Tomlinson etwas wacklig unterwegs war. Bei Twitter schrieb er am Mittwoch, „Ich habe mich immer noch nicht an die Zeitzone gewöhnt. 🙁 Ich fühle mich wie ein Zombie.“

Noch bis Ende Oktober bleiben One Direction in Australien und Neuseeland.

http://youtu.be/jygOIU94Bj0