Louis Tomlinson nach Auseinandersetzung mit Paparazzo verhaftet!

Wer hätte das gedacht…in Mädchenschwarm Louis Tomlinson schlummert auch ein kleiner Bad Boy. Am Freitag wurde der Sänger von One Direction am Flughafen Los Angeles verhaftet, weil er einen Paparazzo vermöbelt haben soll.

Wie die Kollegen von ‚TMZ‘ berichten, wollte der Promijäger einfach seine Kamera nicht aus Louis‘ Gesicht und dem seiner On-Off-Freundin Eleanor Calder nehmen. Da platzte Louis der Kragen.

Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson wurde in Handschellen gelegt | Instagram

Er soll dem Paparazzo die Beine weggezogen haben, der dadurch rückwärts zu Boden fiel und mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug.

Angeblich hat auch Louis‘ Freundin kräftig mitgemischt. Als eine Frau sie versuchte sie zu filmen, sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen.

Schließlich rückte die Polizei an und verhaftete Louis. Ob auch seine weibliche Begleitung in Handschellen gelegt wurde, ist nicht bekannt. Louis wurde mit auf die Wache genommen und wegen leichter Körperverletzung eingebucht.

Louis Tomlinson ist normalerweise nicht als gewalttätiger Mensch bekannt, doch wenn man den ganzen Tag von Kameras verfolgt wird, kann einem schon mal die Sicherung durchbrennen.

Ein Sprecher erklärte den Vorfall so:

„Die Paparazzi provozierten und verursachten die Auseinandersetzung mit Louis. Es war nicht das erste Mal, dass Paparazzi eine Auseinandersetzung mit einem Prominenten erschufen. Während diese Auseinandersetzung mit dem Paparazzo lief, attackierten drei andere Leute seine Freundin und er eilte zu ihrer Verteidigung herbei.“