Louis Tomlinson: Affäre zeigt ihren Babybauch

Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson freut sich auf sein Kind | Instagram

Nur noch eine Hand voll Wochen, dann wird Louis Tomlinson zum ersten Mal Vater. Seine Affäre Briana Jungwirth, mit der er das Baby zeugte, präsentierte jetzt auf Instagram stolz ihren kugelrunden Bauch!

Briana knipste im Spiegel ihren Bauch und schrieb, „Ich bin sowas von bereit für dich, mein Liebling!“

Drei Wochen zuvor stand sie in einem schwarzen Kleid vor einem Fenster. Da war schon nicht mehr zu übersehen, das ein kleiner Tomlinson darin heranwächst. „Ich bin mehr als dankbar für so einen wunderschönen Tag“, schwärmte die junge Frau.

Briana-Jungwirth-Babybauch
Briana Jungwirth kann es kaum erwarten, endlich ihr Baby im Arm zu halten | Instagram

Miss Jungwirth ist 24 Jahre alt, kommt aus Los Angeles und ist von Beruf Stylistin. Sie lernte den Popstar über gemeinsame Freunde kennen, nachdem dessen Beziehung mit Eleanor Calder in die Brüche ging. Erst waren sie zusammen feiern, dann wurden sie von ihren Frühlingsgefühlen übermannt. Da blieb keine Zeit für Verhütung.

Briana-Jungwirth-Babybauch-2
Briana ist schon kugelrund! | Instagram

Die Schwangerschaft kam für beide aus heiterem Himmel, doch Louis will sich seiner Verantwortung stellen. „Louis hat das nicht erwartet, aber jetzt freut er sich drauf“, verriet eine Quelle im vergangenen Jahr. Außerdem begab sich der Sänger von One Direction bereits auf Haussuche in L.A., um ganz in der Nähe seines Kindes zu sein. Durch die Bandpause, die deutlich länger als ein Jahr dauern soll, hätte er genug Zeit, um die ersten Lebensmonate des Zwerges mitzuerleben.

Ein Freund sagte der Zeitung ‚Daily Mail‘, „Auch wenn sie nicht zusammen sind, hält Louis Briana für eine tolle Frau und eine grandiose Mutter. Louis hilft Briana finanziell und ist darauf vorbereitet, all die Aufgaben zu übernehmen, die so ein Baby mit sich bringt.“

Übrigens ist Louis Tomlinson wieder verliebt. Seine derzeitige Freundin ist die bildhübsche Amerikanerin Danielle Campbell. Die beiden sind seit Monaten fast unzertrennlich.