Lothar Matthäus: Trennung von seiner Model-Frau Liliana?

Ich kann mich nicht entscheiden – ist das jetzt eine Breaking News oder nicht? Weil, es ist ja niemand gestorben oder so. Daher hab ich mich für eine einfache Lovestory entschieden. 😉
Geht man in diesen Minuten auf die Startseite der BILD, liest man die Schlagzeile „Lothar Matthäus und Model Liliana: Ehe vor dem Aus!“
Ruuumms…N-TV und andere Onlinedienste berichten das Gleiche. Lothar und seine Liliana haben Silvester und dann wahrscheinlich auch den 1. Hochzeitstag am 01.01.2010 getrennt verbracht, berichtet die BILD.
Typisch Klatschblatt haben die den Lothar auch gleich versucht in seinem Hotel (Ritz Carlton) in Moskau zu erreichen, mit Erfolg.

Wir wollten gemeinsam Silvester hier in Moskau verbringen, aber dann hatten wir Meinungsverschiedenheiten und beschlossen, eine Auszeit zu nehmen. Deswegen bin ich in Moskau und Liliana in Kitzbühel. Man muss immer bei der Wahrheit bleiben.

Steht die Ehe vor dem Aus? Okay, von EINEM Streit sollte keine Beziehung oder Ehe in die Brüche gehen. Da muss in der Regel schon mehr vorgefallen sein oder einfach die Chemie von Anfang an nicht gestimmt haben.

Im Sommer gab es einen großen Krach auf offener Straße, danach die große Versöhnung. Aber auch zwei Streits sollte eine Ehe aushalten. 😉

Während Lothar in Moskau verweilte, vergnügte sich Liliana angeblich im Nobelort Kitzbühel, Bilder sollen das beweisen (siehe BILD). Bei dem Mann an ihrer Seite handelte es sich um Unternehmer-Sohn Florian Orterer. Beide tanzten, lachten und wirkten angeblich „sehr vertraut“.

Ist jetzt alles kein wirklicher Beweis für irgendeine Trennung, die mehr ist als nur räumlich. Lothar sagte weiter, „Wir müssen sehen, wie es weitergeht.“

Immer wieder wurden Beide auch auf den Altersunterschied angesprochen, sie ist blutjunge 22, er 48. Es gibt einige Beispiele wo das gut geht, einige bei denen es aber auch gescheitert ist. Unterschiedliche Interessen eben.

2007 lernten sich Lothar Matthäus und Liliana auf dem Oktoberfest kennen. Am 01.01.2009 wurde in Las Vegas Hochzeit gefeiert.

Ich betone: Noch gibt es keine offizielle Trennung! Alles Spekulation…