Lothar Matthäus: Schnelle Scheidung von Liliana!

Erst wurde Lothar Matthäus fies von seiner Noch-Ehefrau Liliana Matthäus öffentlich mit ihrer Fremdturtelei gedemütigt, dann packte SIE über ihre Sicht der Dinge aus.

Jetzt will Lothar offenbar eine schnelle Scheidung erreichen!

Rekordnationalspieler Matthäus zur BILD, „Ich kann ihre Lügen nicht länger ertragen, Deswegen will ich mich so schnell wie möglich scheiden lassen.“

Richtig so. Ab sofort will er sich angeblich auch nicht mehr zum Thema Liliana äußern. Sie ist nach Aussage eines engen Freundes die erste Frau in seinem Leben, bei der er sich wünscht, dass sie so schnell wie möglich seinen großen Nachnamen ablegt um „ihn nicht weiter beschmutzen zu können“.

Ich hoffe nur er war so schlau und hat einen Ehevertrag aufgesetzt, der regelt dass SIE keinen Cent aus seinem Vermögen bekommt.

Die Eltern müssen sich in Grund und Boden schämen für ihre Tochter…