Lothar Matthäus: Miese Lügen-SMS von Liliana!

Na das ist ja der Oberhammer…Lothar Matthäus wurde von seiner falschen Frau Liliana fies betrogen. Sie fummelte und knutschte in Italien fremd!

Auf einer Yacht vor Sardinien busserlte sie mit einem Italo-Schleimer rum. Lothar ist enttäuscht, Liliana sagt es war ja sowieso schon alles vorbei…

Was denn nun?

Ehrlichkeit ist eine Tugend liebe Liliana…angeblich war sie ja wegen Fotoshootings im Privatjet nach Italien gereist, man sollte skeptisch sein ob etwas in der Art wirklich stattgefunden hat.

Lothar Matthäus hat heute in der „Bild“ die Lügen-SMS von Liliana enttarnt. Auf Sardinien schrieb sie ihrem Noch-Mann…

„Hallo Schatz, wir sind am Strand beim Shooting und ich bin voll fertig. Es ist so heiß, haben gerade Mittagessen, hoffe dir geht’s gut mein Liebling. kuss, miss you.“

Wie eklig. Sieht so aus, als wollte sich da jemand alle Optionen offen halten. Und bevor sie sich an den schmierigen Typen auf der Yacht rangemacht hat, kam diese Nachricht aufs Millionärshandy…

„Bin zurück, liege im Bett und versuche, jetzt zu schlafen … war ein schöner Abend. Aber Du fehlst mir, Kuss.“

Wie kann man nur so verlogen sein? Übrigens könnte die von Lothar angestrebte Blitzscheidung ihm teuer zustehen kommen, wenn er keinen Ehevertrag aufgesetzt hat.

Wieviel genau er im Ernstfall abdrücken müsste ist aber ungewiss…