LOST: „The End“ – weltweite Liveübertragung des Finales!

lost-promo-pic-season-6

Sowas gab es noch nie! Das Finale der Serie LOST wird heiß erwartet, und zwar weltweit! Das wissen natürlich auch alle wichtigen Leute vom Fernsehen.

Und die haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht, damit sich die vielen LOST Fans das Finale nicht illegal runterladen müssen.

Dass Finale wird weltweit zur gleichen Zeit ausgestrahlt! Und das obwohl die 6. Staffel in vielen Ländern noch gar nicht komplett ausgestrahlt worden ist.

Die letzte Folge wird ausgestrahlt sobald es an der Westküste der USA beginnt. Das wäre bei uns 6 Uhr am Morgen. Doch für die LOST Fans lohnt sich das frühe aufstehen.

Sender in Italien, Spanien, Portugal, Israel, der Türkei und Großbritannien machen mit. Wer jetzt denkt, dass ich Deutschland vergessen habe der täuscht sich.

Denn es ist eher so, dass Deutschland LOST vergessen hat. Aber mittlerweile sind es die Deutschen ja gewohnt von allen guten TV Serien und auch Musikvideos ausgeschlossen zu sein.

Wer das Finale also in Deutschland im Free TV sehen will muss sich noch ein paar Monate gedulden!

Oder könnt ihr nicht mehr so lange warten? Was habt ihr vor? Versucht ihr irgendwo im Internet einen Live-Stream zu finden? Oder ladet ihr euch die Folge am Montag irgendwo runter?