„Lost“-Star Matthew Fox betrunken festgenommen

Matthew-Fox-2011-250x291
Matthew Fox | PR Photos

„Lost“-Star Matthew Fox (45) ist offenbar ganz trinkfest, aber nicht schlau genug, um sich mit Prozenten im Blut nicht erwischen zu lassen.

Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, wurde der Schauspieler vergangene Nacht in Oregon festgenommen, weil er betrunken am Steuer seines Autos saß.

Viel mehr Details dazu sind auch schon nicht bekannt. Es sei aber wirklich „nur“ Alkohol im Spiel gewesen, keine Drogen. Matthew war unterwegs zu einem Fast Food Restaurant, als er von der Polizei gestoppt wurde.

Zu dem Zeitpunkt saß angeblich eine weitere Person im Auto, was natürlich unverantwortlich von dem Star war, sich dann noch ans Steuer zu setzen.

Matthew Fox ist nicht der erste „Lostie“, der schon Ärger mit dem Gesetz hatte. Auch Michelle Rodriguez, Daniel Dae Kim und Cynthia Watros haben schon ein schickes Bild fürs Fotoalbum bekommen.