„Lost“-Star Josh Holloway wird wieder Vater

josh-holloway-250x375
Josh Holloway | Andrew Evans / PR Photos

Die Familie des ehemaligen „Lost“-Stars Josh Holloway wird sich schon bald vergrößern. Der Schauspieler und seine Ehefrau erwarten ihr zweites Kind.

Ganz nebenbei plauderte er die Neuigkeit im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ aus. Eigentlich wollte man von ihm nur wissen, wie es sich anfühlt, als Sexsymbol zu gelten.

„Das ist lustig, denn ich bin ein Familienmensch. Ich habe eine viereinhalb-Jahre alter Tochter und ein weiteres Kind ist unterwegs. Ich freue mich sehr darüber.“

Das Paar, das im Oktober 2004 heiratete, hat bereits eine gemeinsame Tochter, Java Kumala Holloway, die im April 2009 zur Welt kam.

Josh Holloway wird ab dem 13. Januar in der neuen US-Serie „Intelligence“ an der Seite von Marg Helgenberger, Meghan Ory, Michael Rady, John Billingsley und P. J. Byrne zu sehen sein.