Lost Live: Alle Stars der Serie @ The Final Celebration

Gestern fand eine große Party zur Feier des Finales der Serie LOST statt, es gab ein Konzert und danach gab es eine besondere Vorschau auf das Finale am 23. Mai!

Das Event hatte den tolle Namen Lost Live: The Final Celebration und fand in UCLA’s Royce Hall statt. Also nicht auf Hawaii wo die Serie gedreht worden ist, sondern in Kalifornien.

Die Schauspieler der Serie strahlten um die Wette und alle waren glücklich! Doch natürlich fällt es vielen schwer zu begreifen, dass die Serie jetzt zu Ende ist. Schließlich lief die Serie 6 Jahre lang und die Hauptdarsteller haben sich auf Oahu echt wohlgefühlt.

Besonders Daniel Dae Kim. Der hat sich gleich für eine neue Serie beworben die auf der gleichen Insel gedreht werden soll. Er will einfach nicht weg aus Hawaii!

Doch jetzt zeigen wir euch erstmal die besten Bilder vom Event! Und anfangen werden wir mit dem Men in Black (gespielt von Titus Welliver), denn keiner weiß wie er wirklich heißt in der Serie. Und merkt euch sein Gesicht, denn in der 6. Staffel ist er besonders wichtig und ihr werdet ihn noch oft sehen!

Wer jetzt traurig ist und nicht wahrhaben will, dass die Serie bald vorbei ist kann sich ja vielleicht mit einer tollen Aktion trösten. Denn auf dieser Website werden jede Menge LOST Artikel versteigert!

Dazu zählen ein Apollo Riegel (Hurley liebt die Dinger!), 2 von Bens vielen Ausweisen, Golfschläger, Hurleys Lottoschein mit dem er zum Millionär geworden ist, Bücher die Sawyer gelesen hat und der Rollstuhl in dem Locke gesessen hat.

Das Ära LOST geht zu Ende. Ich bin verdammt traurig darüber und werde mir wohl alle Staffeln nocheinmal auf DVD reinziehen!