Lori Loughlin ist bei „Fuller House“ dabei!

Lori-Loughlin-Full-House-GMA
Lori Loughlin freut sich sehr auf die Neuauflage von „Full House“ | ABC

Es wird noch enger im Haus von D.J. Tanner (Candace Cameron Bure) werden! Lori Loughlin, die in „Full House“ die Rolle von Tante Becky spielte, gab nun ganz offiziell bekannt, dass sie auch in der Neuauflage „Fuller House“ zu sehen sein wird!

In den letzten Woche wurde noch über die vertraglichen Details verhandelt, doch nun ist alles unter Dach und Fach! „Ich freue mich sehr! Es ist wirklich toll, wieder mit dem ganzen Cast zusammen zu sein, es wird großen Spaß machen“, verriet sie mit einem dicken Grinsen im Gesicht, als sie am Donnerstagmorgen zu Gast bei ‚Good Morning America‘ war.

Sie verriet, dass sie und ihre Kollegen John Stamos, Bob Saget und Dave Coulier in der ersten Episode dabei sein werden und während der ersten Staffel immer mal wieder vorbeischauen werden. Denn im Vordergrund stehen diesmal D.J., ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber). Die älteste der Tanner Schwestern erleidet das gleiche Schicksal wie ihr Vater. Sie muss nach dem Tod ihres Ehemannes ihre drei Kinder alleine großziehen und bekommt dabei tatkräftige Unterstützung.

„Wir hatten wirklich eine großartige Zeit, wir haben uns geliebt und es war so toll, diese Show zu drehen“, schwärmte Lori Loughlin von den Dreharbeiten.

https://youtu.be/7o3cwf9DezQ