Lorde ist vier Stunden in der NY Subway gefangen, schwärmt trotzdem davon

Es gibt wohl keinen größeren Fan

Lorde-Seth-Meyer
Lorde ist ein großer Fan der New Yorker Subway, obwohl sie einmal vier Stunden lang feststeckte | NBC

Lorde ist ein Fan der New York Subway und findet es noch immer „romantisch“, auf diese Weise längere Wege im Big Apple zurückzulegen. Und das, obwohl sie einmal in einer U-Bahn feststeckte. Nicht für ein paar Minuten, sondern für lange vier Stunden!

Wie sich das für die Sängerin aus Neuseeland anfühlte, verriet sie während ihres Besuchs in der „Late Night With Seth Meyer“ Show. „Ich saß vier Stunden lang auf dem Boden. Ich weiß nicht, ob sie merkten [dass ich es war], doch ich konnte nur daran denken, dass ich etwas Müsli in meiner Tasche hatte. Wenn das jemand herausgefunden hätte, wäre es zu einer wertvollen Handelsware gekommen“, scherzte die 20-Jährige.

„Ich liebe die Subway“, meinte Lorde, die sich im Tonstudio manchmal echt isoliert fühlt und deswegen froh ist, ab und zu unter Menschen zu kommen. Hier und da wird sie zwar von anderen Passanten erkannt, doch nach einem geheimen Zeichen lassen die meisten sie in Ruhe und geben sich mit einem Winken zufrieden.

https://www.youtube.com/watch?v=iRTgNjPCN_w