Lorde: Trennung von Freund James Lowe?

Lorde-James-Lowe
Lorde und ihr Freund James sollen sich nach drei gemeinsamen Jahren voneinander getrennt haben | Instagram

Es sieht so aus als ob Lorde als Single ins Jahr 2016 startete. Nach drei Jahren Beziehung soll es sich zwischen ihr und dem sieben Jahre älteren Fotografen ausgeturtelt haben.

Das will die neuseeländische Zeitung ,Herald‘ erfahren haben, die sich auf mehrere Quellen bezieht. Angeblich soll die Trennung Ende letzten Jahres stattgefunden haben.

Während private Bilder der beiden schon immer eine Seltenheit waren, sind sie in den letzten Monaten gar nicht mehr zu sehen gewesen. James zeigte zuletzt im September ein Bild von Ella Yelich-O’Connor, wie die Sängerin heißt, wenn sie nicht gerade auf internationalen Superstar macht. Bei ihr war es November, als sie das letzte Bild von James postete.

Im Moment konzentriert sich Lorde auf die Musik und arbeitet an ihrem zweiten Album. Wie der Nachfolger von „Pure Heroine“ heißt, ist offiziell noch nicht bekannt, doch die Mutter der Sängerin kennt den Namen bereits. „Ich habe meiner Mom heute im Auto den Namen des Album zugeflüstert“, schrieb Lorde am 1. Januar auf Twitter.