Lorde: Süße Liebeserklärung an Freund James zum Geburtstag

Lorde-James-Lowe
Lorde wünschte ihrem Freund James alles Gute zu seinem Geburtstag | Instagram

Lorde reist wegen ihrer Karriere zwar um die ganze Welt und ist ständig unterwegs, doch Zuhause in Neuseeland wartet immer ein ganz besonderer Mensch auf sie. Als ihr Freund James Lowe in dieser Woche seinen Geburtstag feierte, widmete ihm die Sängerin gleich drei Beiträge auf Instagram und einer ist süßer als der andere.

„Ich bin einen Tag zu spät dran, da wir komisches Essen aßen und herumfuhren und Geschenke einsammelten und Pullover in schicken Läden anprobierten. Doch frohen Geburtstag an den Typen hier, meinen tatsächlichen Sonnenschein“, schrieb sie.

Unter anderem zeigte sie ein älteres Bild von sich und James in einem Van während ihrer Tour durch Australien und meinte, „Das ist der dritte Geburtstag, den ich mit ihm feiere. Die Babys auf dem Foto haben nur einen gemeinsam gefeiert!“.

„Ich weiß, dass ihr über diesen Typen nicht so viel wisst wie über mich. Doch lasst mich euch sagen, dass er während Partys einschläft und ich ihn dann aufwecke, damit er die andere Hälfte meiner wirren Duette singen kann und das tut er. Er ist also der Beste. Es gibt keine bessere Analogie und keine bessere Hälfte. Ich liebe dich J!“

Ist diese Liebeserklärung nicht einfach mega süß?! Es ist wirklich schön zu hören, dass Lorde so glücklich mit ihrem James ist.