Lorde reagiert sauer auf Taylor Swift Lesben-Gag

Taylor-Swift-Lorde-Backstage-Grammys
Lorde mit Taylor Swift bei den Grammys 20014 | Foto: Twitter

Newcomerin Lorde hängt seit Neuestem ständig mit Taylor Swift rum. Spricht man sie darauf an, kann sie auch schon mal ungehalten reagieren, wie jetzt in der australischen ‚Kyle & Jackie O‘ Show geschehen.

Der Radio-Host Kyle Sandilands versuchte einen Witz zu reißen und befragte die Neuseeländerin zu ihrem kommenden Konzert in New York. „Bringst du deine neue beste Freundin, Taylor Swift, mit? Ich sehe überall Bilder von euch. Seid ihr jetzt zusammen?“

Nach einer kurzen Peinlich-Pause fuhr er fort, „Nicht als Lesben…ich spreche nicht darüber, dass ihr Ellen-mäßig zusammen seid‘. Ich spreche davon, dass ihr befreundet seid, stimmts?“. Damit spielte er auf die US-Moderatorin Ellen DeGeneres an, die schon lange eine bekennende Lesbe ist.

Die Neuseeländerin fand diesen Witz gar nicht lustig und reagierte gereizt. „Was meinst du damit, dass du nicht über ‚Ellen-zusammen‘ redest? Stimmt etwas mit Lesben nicht? Willst du das sagen?“

„Oh mein Gott, nein, ich würde das lieben! Wirst du jetzt bestätigen, dass du mit ihr in einer lesbischen Beziehung bist?“, wollte der Moderator wissen. „Versuch es gar nicht erst, es funktioniert nicht“, stellte Lorde daraufhin klar.

Lorde hat ihr Herz übrigens nicht an Taylor Swift, sondern an James Lowe verloren. Als sie kürzlich mit einem Ring am Finger gesehen wurde, kamen sofort Gerüchte über eine Verlobung auf. Der Sprecher der Sängerin stellte aber sofort klar, dass die beiden nicht verlobt sind.