Lorde: Das war ihr persönliches Jahr 2014

Lorde-Hunger-Games-Mockingjay-Premiere
Lorde erinnert sich an ihre Highlights 2014 | Landmark / PR Photos

Das Jahr 2014 war für Lorde unvergesslich. Sie reiste um die Welt, räumte Preise ab und durfte ihren Traum leben. Auf tumblr ließ sie die vergangenen 12 Monate nun Revue passieren und nannte uns ein paar ihrer Highlights.

„Dieses Jahr lag ich auf meinem Rücken in einem Pool in Rom, während ich eine Mittagspause machte“ und „ich stolperte um 5 Uhr am Morgen durch Paris, wegen Jetlag zu müde um zu schlafen“.

Sie weinte alleine in Hotelzimmern, musste sich Lügen und nicht ernst gemeinte Komplimente anhören – aber erfuhr auch aufrichtige Liebe. „Es gab Hintereingänge und Superstars und Etagen in Hotels, die nur für uns waren […] Ich wurde in der Wüste auf eine Bühne gezogen, tanzte, beobachtete meine Freunde und die Lichter. Ich performte auf der selben Bühne und hörte ihre Stimmen.“

Egal ob 3 oder 4 Uhr am Morgen – ihr Wecker kannte kein Erbarmen und sie „fühlte sich wie Scheiße“ aber auch „wie purer Himmel“. Zu weiteren denkwürdigen Stationen zählten Japan, Glasgow, Mexiko und Los Angeles.

„Danke dafür, für dieses Jahr in meinem Leben. Ich werde es für immer in Dauerschleife in meinem Kopf abspielen“, wandte sich Lorde dankbar an ihre Fans.