Lorde entführt uns im „Perfect Places“ Musikvideo an die schönsten Plätze Neuseelands

Zweite Single vom Album „Melodrama“

Lorde-Perfect-Places
Lorde zeigt uns ihre „Perfect Places“ | Youtube

Lorde hat ihr brandneues Musikvideo zum Song „Perfect Places“ veröffentlicht! Darin nimmt sie uns mit an die schönsten Plätze ihrer Heimat Neuseeland, die alle erdenklichen Landschaften zu bieten hat.

Wir sehen die „Kiwi“-Prinzessin tanzend am Strand, in einem Maisfeld, an einem Wasserfall und sogar im Regenwald.

„Ein Drink, ein Trommelschlag, ein Paradies, ein Gefängnis…eine weit entfernte Insel der Gedanken…lasst uns an PERFEKTE ORTE gehen“, schrieb Lorde zum Release des Videos, bei dem Grant Singer Regie führte. Der Mann war auch am „Green Light“-Musikvideo beteiligt.

Auf Instagram teilte die Sängerin Behind the Scenes Bilder und schrieb: „Grant, was für eine Freude, mit dir zu arbeiten und Stunden damit zu verbringen, mitten in der Nacht am Strand Scheiße in Regiestühlen zu reden. Ich hoffe, ihr genießt das Video mit all seiner Freude, seiner Langeweile, seinem Schmerz, seiner Selbstmedikation und Surrealität.“

Message angekommen! Über 1 Million Fans haben den Clip schon gesehen, Tendenz stark steigend.

„Perfect Places“ ist zweite Singleauskopplung aus Lordes Nummer-1-Album „Melodrama“, das Mitte Juni in den Handel kam. Im Herbst kommt Lorde dann auch auf Tour nach Deutschland.