Lorde ist Patentante geworden

Lorde-Patensohn
Lorde ist die stolze Patentante von Oscar Robin | nstagram

So ein kleiner Zwerg steht Lorde wirklich gut! Die Sängerin hat auf Instagram ein Bild mit einem Baby gezeigt und bevor Gerüchte aufkommen, dass es sich um ihr Baby handelt – es ist der Nachwuchs ihrer besten Freundin.

Die ist im Dezember Mutter geworden und machte Lorde zur Patentante. Die ist mächtig stolz auf ihren neuen Job und schwärmte, „Vor vier Wochen hatte ich das Glück, bei der Geburt des kleinen Jungen meiner besten Freundin dabei zu sein. Wir sind seit 10 Jahren miteinander befreundet. Ich kann wirklich nicht beschreiben, wie emotional und lebensverändernd es war, dabei an ihrer Seite zu sein“.

Die Neuseeländerin ist total verknallt in den Jungen, musste sich jedoch erst einmal von ihm verabschieden. Denn in den USA arbeitet Lorde an ihrem zweiten Album, dem Nachfolger von „Pure Heroine“. „Ich hatte gestern meinen letzten Knuddler und jetzt bin ich zurück in den USA, um mein Album zu beenden. Doch ich dachte, dass ihr vielleicht meinen perfekten Patensohn Oscar Robin kennenlernen wollt.“