Lorde: Mordsmäßiges „Magnets“ Musikvideo!

Lorde-Magnets-Disclosure-Musikvideo
Lorde kennt im Musikvideo zu „Magnets“ keine Gnade mit ihrem untreuen Freund | YouTube

Lorde zeigt sich im Musikvideo zum Song „Magnets“, den sie gemeinsam mit der britischen Band Disclosure aufgenommen hat, als eiskalte Killerin, die auf Rache aus ist.

Für die Sängerin war diese Art von Video ein echter Traum, wie sie ihren Fans auf Twitter verraten hat. „Einer meiner Lebensziele war es schon immer, eines Tages eine Killerin zu spielen, die so tut, als ob sie ihre widerlichen Freunde verführt und sie dann bei lebendigem Leib verbrennt.“

Vielleicht ein etwas ungewöhnliches Lebensziel, doch nun hat sie es sich erfüllt. Danach stellte sie klar, dass es in dem Clip nicht einfach nur um Mord und Rache geht. „Der wichtigste Teil im Video ist, als man ihr blaues Auge sieht, als sie sich vom Fenster weg dreht. Ich hoffe, dass es von diesem Blickpunkt aus Sinn macht.“