Lorde gratuliert „Schwester“ Taylor Swift zum 25. Geburtstag

Taylor-Swift-24-Geburtstag-Lorde-5
Schon zum 24. Geburtstag waren Taylor Swift und Lorde unzertrennlich | Instagram

Am Samstag feierte Taylor Swift ihren 25. Geburtstag und die vielleicht schönsten Glückwünsche bekam der Country-Superstar von seiner Busenfreundin Lorde.

Die neuseeländische Newcomerin verfasste auf ihrer Webseite einen wirklich süßen Eintrag, der Taylor möglicherweise ein Freudentränchen entlockte.

„Heute wird eine meiner Schwestern 25. Sicher, sie ist keine echte Schwester und ich kenne sie noch nicht soooo lang, aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an“, schrieb Lorde über Taylor.

„Zusammen navigierten wir durch unsere verrückten Jahre im Job (sie feuerte mich an, als ich zu meinen ersten Award Shows ging, ich bekam mein erstes Rolling Stone Cover, schrieb für meinen ersten Film; ich bejubelte sie, als sie zu einem Poptitan wurde und die Welt zum gefühlt tausendsten Mal eroberte), in der Liebe, in Freundschaft und im Erwachsenwerden.“

„Ich fühle mich so glücklich, Teil dieses tollen Kreises von Mädchen zu sein, die füreinander da sind, ohne Hemmungen tanzen, stundenlang lachen und es auf Arbeit rocken. Und wir sind so ziemlich alle wegen ihr hier. Was ich sagen will, ist, sie ist magisch. Es macht mich verlegen, zu wissen, dass ich ihren Rückhalt habe. Und vom anderen Ende der Welt denke ich an ihrem besonderen Tag an sie. Happy Birthday, Tay. Iiiiiich verehre diiiich.“

Wie schön, dass es in diesem Haifischbecken auch noch echte Freundschaften gibt. Happy Birthday nachträglich, Taylor!