Lorde ging auf der Met Gala auf Autogrammjagd!

Lorde-Met-Gala-2016
In diesem traumhaften Kleid erschien Lorde zur Met Gala 2016 | Instagram

Bei der Met Gala 2016 tauchte Lorde wohl mit dem ungewöhnlichsten Accessoire des Abends auf – einem Gipsarm. Die Sängerin hatte einen eingegipste Unterarm, mit dem sie an dem Abend auf Autogrammjagd ging.

Als sie auf dem Roten Teppich ankam und für die unzähligen Fotografen posierte, war ihr Gips noch vollkommen weiß, was sich ganz schnell ändern sollte.

Lorde-Met-Gala-2016-Gipsarm
Der coolste Gipsarm des Jahres? Wahrscheinlich! | Instagram

Auf Instagram zeigte die Neuseeländerin ein Bild von ihrem Gips, auf dem nun Autogramme von Taylor Swift, Kanye West, Florence Welch und Lily Collins zu finden sind. „Wenn ihr jemals wissen wollt, wer alles auf der Met Gala 2016 war – sie sind alle auf meinem Arm verewigt“, meinte Lorde, die wohl den coolsten Gips aller Zeiten tragen dürfte.

Die Sängerin schwärmte von dem wunderbaren Abend und erklärte, „Der Ball war wirklich magisch – nachdem es dunkel wurde rannten wir durch das Museum, tanzten zu Prince und haben uns umarmt und geküsst“.