Lorde freut sich: Eltern haben sich verlobt!

Lorde-Mama-Sonja-Yelich
Lorde und ihre Mama Sonja Yelich | Foto: James Lowe / Instagram

Gut Ding will Weile haben, dachten sich wohl auch die Eltern von Lorde. Vic O’Connor und Sonja Yelich haben sich 30 Jahre Zeit genommen, bevor sie sich verlobt haben!

Auf Twitter schrieb die Sängerin voller Freude über die Verlobung, „Der beste Tag – wir besuchten die Niagara Fälle – mein Dad machte meiner Mum einen Heiratsantrag, nachdem sie beinahe 30 Jahre lang zusammen sind“.

Nach dieser freudigen Bekanntgabe, war ein gewisser Gag natürlich unumgänglich. In ihrem Hit „Royals“, der die Neuseeländerin auf der ganzen Welt zu einem Star machte, singt sie schließlich, „I’ve never seen a diamond in the flesh“.

Diese Tatsache hat sich dank dem Verlobungsring aber endlich geändert! „Eine unausweichliche Antwort. Ja, ich habe jetzt einen Diamanten gesehen“, schrieb Lorde auf Twitter.

Lorde-Tweet-Verlobung
Lorde freut sich über die Verlobung ihrer Eltern