Lorde: Dank Twitter ein Date zum Governors Ball

Sie war zu schüchtern, um persönlich zu fragen

Wie süß ist Lorde bitteschön? Die Sängerin ist ein Superstar und trat bereits unzählige Male vor tausenden von Menschen auf. Doch als sie in New York City unterwegs war und einen Fan traf, wurde sie so schüchtern, dass es ihr glatt die Sprache verschlug. Doch zum Glück gibt es ja Twitter, sodass am Ende doch noch alles gut wurde.

Lorde
Lorde lud eine New Yorkerin zum Governors Ball ein, nachdem sie ihr einen Smoothie servierte | Instagram

Als die Sängerin Lust auf einen Smoothie bekam, ging sie zu Liquiteria und traf auf Ayesha, die total aufgeregt war und gleich ein Video von ihrem ersten berühmten Gast auf Twitter teilte. Lorde lachte und freute sich und kurze Zeit später schrieb sie die nette Dame auf Twitter über eine Privatnachricht an!

„Komm mit mir zum Governors Ball“, schrieb die Sängerin, die nur Minuten später eine Antwort erhielt. „Das gibt’s doch nicht. Das ist ein Witz, oder?“, fragte Ayesha, die ihr Glück einfach nicht fassen konnte.

„Ha nein!“, versicherte Lorde, die erklärte, dass sie die Einladung schon bei ihrem Treffen aussprechen wollte. „Ich wollte dich bereits im Laden fragen, ob du mitkommen willst, doch ich wurde schüchtern. Ich möchte deinen neuen Job feiern :-)“, antwortete die Neuseeländerin.

Wir müssen es wohl nicht extra erwähnen, doch Ayesha nahm diese Einladung nur zu gerne an.

Der Governors Ball ist ein dreitägiges Musik Festival, das in Randall’s Island Park (New York) stattfinden wird. Am heutigen Freitag wird Lorde auf der Bühne stehen und ihre neuen Songs präsentieren.