Lorde bringt Melodrama Tour 2017 nach Deutschland!

Im September startet die Tour

Der Sommer hat gerade erst angefangen, doch wir sind schon jetzt bereit für den Herbst! Denn wie Lorde heute bekanntgab, wird sie ab September auf große Melodrama Tour 2017 gehen und zur Freude der deutschen Fans sind hierzulande gleich mehrere Konzerte geplant.

Lorde-Melodrama-World-Tour
Lorde wird ab Herbst auf große Melodrama Tour gehen und auch Konzerte in Deutschland geben

Der Startschuss fällt am 26. September im 02 Apollo in Manchester und es folgen Konzerte in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Belgien und Spanien, bevor sie auch nach Deutschland kommen wird.

Am 11. Oktober wird sie in München auf der Bühne stehen, am 14. Oktober in Köln und am 15. Oktober in Berlin. Neben Konzerten in Italien, Schweden und Norwegen sind damit auch schon die europäischen Termine der Tour abgehakt.

Danach geht es für sie nach Ozeanien und als Neuseeländerin ist es natürlich ihre Pflicht, nicht nur in Auckland, der größten Stadt des Landes, aufzutreten. Auch Konzerte in Dunedin, Christchurch und Wellington sind geplant, worüber sich vor allem die Bewohner der Südinsel freuen dürften.

Die Tour ist nach ihrem neuen Album „Melodrama“ benannt, das am 16. Juni erscheinen wird. „Es fängt an. Europa, UK, NZ, Australien – lasst uns tanzen“, schrieb Lorde auf Twitter. Dort versicherte sie einem Fan, dass diese Termine erst der Anfang sein werden und es auch Konzerte in den USA geben wird.