Lorde bezeichnet David Guetta als ekelhaft

David-Guetta-Lorde
David Guetta und Lorde | PR Photos, Instagram

David Guetta sorgt regelmäßig für Songs in den Charts und viele Musiker reißen sich darum, mit ihm ins Tonstudio gehen zu dürfen. Doch Lorde gehört nicht dazu. Die Neuseeländerin erklärte in einem Interview, dass sie keine Lust auf den Produzenten und DJ hat.

Die Sängerin erfuhr von ihrem Manager Scott Maclachlan vor einer Weile, dass der DJ sie gerne auf ihrem neue Album hätte, doch dazu wird es nicht kommen. Lorde lehnte eine Zusammenarbeit ohne mit der Wimper zu zucken ab.

„Nein. Verdammt nein. Er ist so ekelhaft“ erklärte sie. Dass sie ihre Meinung so öffentlich macht und kein Blatt vor den Mund nimmt, ist nicht das erste Mal. Auch Selena Gomez und Taylor Swift bekamen das bereits zu spüren.

Übrigens hörte ein Reporter von ‚FasterLouder‘ schon vor einiger Zeit diese Unterhaltung mit, doch erst jetzt wurde sie veröffentlicht. Das Gespräch soll schon vor dem großen Erfolg von „Royals“ stattgefunden haben, sodass man nicht davon sprechen kann, dass Lorde total abgehoben ist und ihr der Erfolg zu Kopf steigt. Sie weiß einfach ganz genau was sie will, nur leider wählte sie dafür nicht die richtigen Worte aus.

Guetta arbeitete schon mit Kelly Rowland („When Love Takes Over“), Akon („Sexy Bitch“), Madonna und Lil Wayne („Revolver“), Rihanna („Who’s That Chick?“), Snoop Dogg („Sweat“), Nicki Minaj („Where Them Girls At“) und Usher („Without You“) zusammen.