Logan Paul malträtiert tote Ratten: Echt nix gelernt?

Dabei ist #SuicideGate erst einen Monat her

Logan-Paul-1
Logan Paul hat es nicht so mit den Toten | Youtube

Man möchte meinen, dass Logan Paul aus den Fehlern der jüngsten Vergangenheit gelernt hätte, doch stattdessen macht er weiter wie bisher.

Wir erinnern uns: Es ist gerade mal einen Monat her, dass sich ein Shitstorm über dem Youtuber breit machte. In einem bei Selbstmördern begehrten Waldstück in Japan filmte er eine Leiche und tat auch noch so, als sei das alles ein riesengroßer Spaß.

Fans zeigten ihm die rote Karte, Youtube schmiss Logan aus einem lukrativen Werbeprogramm für Premium-Publisher.

Vermeintlich reumütig präsentierte sich Logan danach in seinem ersten Video nach wochenlanger Vlogpause. Darin reiste er quer durchs Land, um Aufmerksamkeit auf das Thema Suizid zu lenken. Er wolle ein besserer Mensch werden, usw…das übliche Gerede von jemandem, der mit dem Rücken zur Wand steht.

Nun veröffentlichte Logan ein Video, in dem er sich wieder mal an toten Lebewesen vergeht. Logan fand auf dem Balkon seiner Villa tote Ratten. Um sicherzugehen, dass sie auch wirklich das Leben ausgehaucht haben, richtete er einen Taser (Elektroschockpistole) auf die Tiere und drückte ab.

Überraschenderweise stellte sich heraus, dass die Ratten wirklich tot waren. Schließlich schrie Logan wie am Spieß und zog die Ratte wie an einer Angelschnur nach oben. Und als die Ratten in der Mülltonne verschwunden waren, feuerte er noch einmal demonstrativ seinen Taser ab.

„Ich hasse Ratten!“, so Logan.

8,4 Millionen schauten sich den Clip bereits an. Es gibt also eine Marktlücke für den Blödsinn. Wer sich nicht alles antun will, spult bis zu Minute 4:50.