LMFAO – „Sorry For Party Rocking“

LMFAO-Sorry-For-Party-Rocking

Nach ihrem weltweiten Erfolg mit „Sexy and I Know It“ sind LMFAO wieder zurück und versuchen erneut die Spitze der Charts anzugreifen.

Ihr neuer Song „Sorry For Party Rocking“ ist bereits die vierte Singleauskopplung aus ihrem zweiten Album, welches den gleichen Namen trägt.

Das passende Musikvideo dazu fängt mit einem älteren Ehepaar an, welches ziemlich genervt von der Party im Nachbarhaus ist. Dieses Haus sieht total verrückt aus, und natürlich feiern die Gäste zum Hit „Sexy and I Know It“.

Bei so einer wilden und bunten Party hat man als genervter Nachbar keine Chancen. Denn selbst die Polizei, der Pizzabote und auch der Notarzt feiern mit.

Eine kleine Gastrolle hat übrigens auch David Hasselhoff (59). Der ist aber wohl schon zu alt um richtig zu feiern, denn bis auf die Party hat er es leider nicht geschafft.