Liz Kaeber bereut „Bachelor“-Teilnahme nicht

Liz-Kaeber-Bachelor-Kandidatinnen
Liz Kaeber hat beim Bachelor echte Freundschaften geknüpft | Facebook

Obwohl Liz Kaeber nach dem „Bachelor“-Finale so unfein von Oliver Sanne abserviert wurde, bereut sie ihre Teilnahme an der RTL-Show nicht.

Die Krankenschwester aus Brandenburg schaute am Mittwoch selbst die große Wiedersehensshow und war hinterher froh, dass das große Geheimnis um den Beziehungsstand endlich raus ist. „Puhhhh….nun habt ihr eure Frage beantwortet!“, schrieb sie ihren Fans bei Facebook, von denen sie schon über 100.000 auf sich vereinen kann.

„Nun wisst ihr alle, wie der Stand zwischen mir und Oli ist. Trotzdem bereue ich keineswegs diesen tollen Schritt. Danke an Euch.“

Mit der großen Liebe klappte es zwar nicht, dafür hat sie aber einige Freundinnen hinzugewonnen. Zickten sich die Mädels noch in Los Angeles an, halten sie nun umso mehr zusammen. „Es war einfach eine so tolle Zeit und das Schönste an dem Ganzen, es sind Freundschaften entstanden“, so Liz.

Ansonsten kann sie aus ihrem Bachelor-Ruhm sicher noch die ein oder andere Mark herausschlagen. Für rote Teppiche von C-Promi-Events taugt die Bekanntheit allemal.