Liz Hurley als Queen im ersten Trailer für „The Royals“

Elizabeth-Hurley-Trailer-The-Royals
Elizabeth Hurley als Queen in „The Royals“ | E!

Für die neue Serie „The Royals“ schlüpft Elizabeth Hurley in die Rolle einer fiktiven Queen, die nicht nur mit ihrem Job als Königin, sondern auch mit ihren beiden Kids alle Hände voll zu tun hat – nun wurde dafür der erste Trailer veröffentlicht.

Die einstündige Serie von „One Tree Hill“-Erfinder Mark Schwahn zeigt das wilde Leben von der royalen Familie, die was Skandale angeht, dem echten Prinz Harry in nichts nachsteht.

Queen Helena setzt alles daran, das Image ihrer Familie zu wahren, doch das ist gar nicht so einfach, bei einer Tochter die so wild wie Paris Hilton feiert und einem Sohn, der sich in eine Angestellte verliebt hat.

Zum Cast zählen neben Liz Hurley auch William Moseley, Vincent Regan, Tom Austen, Ukweli Roach, Jake Maskall und Oliver Milburn. Die Produktion startet im nächsten Monat und Anfang 2015 soll „The Royals“ im US-Fernsehen Premiere feiern.

http://youtu.be/N3xvCVRtn6o?list=UUj7V_ikJOXO9RC8at6kYfHQ