„Liv und Maddie“-Stars Dove Cameron & Ryan McCartan sind verlobt!

Dove-Cameron-Ryan-McCartan
Dove Cameron und Ryan McCartan machen als The Girl and the Dreamcatcher gemeinsam Musik | Instagram

In der Serie „Liv und Maddie“ spielen Dove Cameron und Ryan McCartan ein Paar, doch die Küsse enden nicht, wenn jemand „Cut!“ ruft. Die beiden verliebten sich am Set und haben sich nun sogar verlobt!

Das gab der Schauspieler auf Instagram bekannt, wo er ein Bild seiner Liebsten zeigte. „Ich widme meinen 1.000 Beitrag meiner Verlobten. Ich kann nicht glauben, dass ich dich so nennen darf. Danke, dass du ja gesagt hast“, schrieb er überglücklich.

Die beiden sind bereits seit knapp drei Jahren ein Paar und feiern am 6. August ihr Jubiläum. Die 20-Jährige spielt in der Serie „Liv und Maddie“ übrigens gleich zwei Hauptrollen – die der Zwillinge Liv und Maddie! Auch Ryan McCartan war in der Serie zu sehen, er spielte den Freund von Maddie.

Die beiden stehen jedoch nicht nur gemeinsam vor der Kamera, sie machen auch zusammen Musik. Sie gründeten im letzten Jahr das Duo The Girl and the Dreamcatcher und veröffentlichten erst kürzlich das Lyric Video für ihren Song „Someone You Like“.

Zur Zeit steht Dove Cameron für die vierte und letzte Staffel ihrer Serie vor der Kamera, danach geht es für sie zu den Dreharbeiten für den Nachfolger des Films „Descendants – Die Nachkommen“.