„Liv und Maddie“-Star Dove Cameron: Verlobung war „spontan & perfekt“

Dove-Cameron-Ryan-McCartan-1
Die beiden „Liv und Maddie“-Stars Dove Cameron und Ryan McCartan sind verlobt | Instagram

„Liv und Maddie“-Star Dove Cameron ist total glücklich! Ihr Freund Ryan McCartan hat ihr einen Heiratsantrag gemacht und um den zu beschreiben, braucht sie nur ein Wort – „perfekt“.

Für die beiden Stars war klar, dass sie ihr Leben gemeinsam verbringen werden und es für sie keinen anderen gibt. „Uns beiden war vollkommen klar, dass es bei uns so ist: ,Ich weiß, dass du meine Person bist. Du weißt, dass du meine Person bist. Es gibt niemand anderen“, erklärte die Schauspielerin dem ,People‘ Magazin.

„Doch ich wusste, dass er jung heiraten möchte – das hat er mir gesagt. Für ihn war klar: ,So sieht mein Lebensplan aus‘.“

Als es dann so weit war und Ryan ihr einen Antrag machte, war Dove total überrascht, da es dafür keine Anzeichen gab. „Es war ein sehr spontaner Moment. Er war perfekt“, schwärmte die 20-Jährige. Wie genau der Antrag aussah, wollte Dove Cameron nicht verraten, doch sie erklärte, dass es viel mehr „romantisch und bohemian als traditionell“ war.

Bei ihrer Familie fragte Ryan McCartan übrigens nicht, ob er sie heiraten darf, denn das war gar nicht nötig. „Wenn du ihn nicht heiratest, dann stimmt etwas nicht mit dir“, bekam Dove nämlich von ihrer Mutter zu hören.