Liv Tyler zeigt ihren kugelrunden Babybauch

Liv-Tyler-Babybauch-schwanger-Portrait-Unterwaesche
Liv Tyler zeigte der Welt stolz ihren Babybauch | Instagram

Was für ein kugelrunder Babybauch! Liv Tyler ist zum zweiten Mal schwanger und so wie es aussieht, könnte ihr Baby jeden Moment auf die Welt kommen.

Um diese Zeit in ihrem Leben festzuhalten, entschied sie sich dazu, ein Portrait anfertigen zu lassen. Das machte nicht irgendwer, sondern ihre gute Freundin, die 29-jährige Britin Jemima Kirke, die seit 2012 an der Seite von Lena Dunham in der Serie „Girls“ als Jessa Johansson zu sehen ist.

„Die wunderschöne, talentierte, besondere, völlig einzigartige gute Freundin Jemima Kirke malt mich!!!“, schrieb Liv auf Twitter und zeigte ein Bild der Schauspielerin, die vor einer Staffelei stand.

Liv findet, „Es macht einfach so viel Spaß, von einem Freund gezeichnet zu werden!!!!“. Die Aktion fand in Brooklyn (New York) statt und auf Instagram zeigte die Schauspielerin sogar ein Bild von sich in Unterwäsche und mit der Künstlerin im Hintergrund.

Das fertige Kunstwerke zeigte Tyler leider nicht, doch vielleicht wird es ja noch folgen? Aber womöglich will sie dieses besondere Geschenk auch privat halten?

Die Schwangerschaft findet sie übrigens wunderbar. „Es macht Spaß, nicht mehr auf Diät zu sein oder zu denken, ‚Oh mein Gott, ich muss jeden Tag zu SoulCycle‘ gehen.“ Sie erklärte, dem Magazin ‚Town & Country‘ außerdem, dass sie durch die ganzen Hormone in ihrem Körper auch eine bessere Mama für Söhnchen Milo (10) ist.

Jemima-Kirke-Portrait-Liv-Tyler
Jemima Kirke sollte ein Bild ihrer Freundin malen | Instagram