Liv Tyler ist schwanger!

Liv-Tyler-The-Normal-Heart-Premiere-2-250x346
Liv Tyler erwartet ihr zweites Kind | Laurence Agron / PR Photos

Ihre aktuelle Serie „The Leftovers“ ging gerade mit Staffel 1 zu Ende, da kommt heraus, dass Liv Tyler zum zweiten Mal schwanger ist, wie Quellen gegenüber verschiedenen US-Medien berichten!

Die Schauspielerin ist bereits Mutter des 9-jährigen Milo, der aus der Beziehung mit ihrem Ex-Ehemann Royston Langdon stammt.

Im Moment ist Dave Gardner der Mann an ihrer Seite. Der ist ein Fußball-Agent und ein Freund von David Beckham und war sogar in der Dokumentation „David Beckham into the Unknown“ zu sehen. Er hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Davinia Taylor.

Vor einigen Jahren schwärmte Liv Tyler davon schwanger zu sein und meinte, „Zu erleben, wie ein Kind in deinem Körper heranwächst, gibt dir solch einen neuen Respekt für den menschlichen Körper. Es ist einfach faszinierend“.

Als die Schauspielerin kürzlich Urlaub auf Formentera machte, trug sie immer weite Sachen und schützte ihren Bauch mit einem großen Sonnenhut vor den Blicken der Paparazzi.