Liv Tyler fühlt sich in Hollywood als Bürger zweiter Klasse

Liv-Tyler-The-Normal-Heart-Premiere-250x372
Liv Tyler fühlt sich mit ihren 38 Jahren wie ein Bürger zweiter Klasse in Hollywood | Laurence Agron / PR Photos

In Hollywood älter zu werden, ist für Frauen nicht leicht. Selbst Liv Tyler, die schon in einigen Filmen, unter anderem auch „Der Herr der Ringe“, zu sehen war, hat es mit ihren 38 Jahren nicht einfach.

Die Schauspielerin, die an der Seite von Justin Theroux in der Serie „The Leftovers“ zu sehen ist, sprach mit dem ,More‘ Magazin darüber, dass ihr Alter 38 eine „verrückte Nummer“ sei.

„Es macht keinen Spaß, wenn du siehst, dass sich die Dinge ändern. Wenn du dich in deinen Teens oder 20ern befindest, gibt es eine Fülle an Rollen des naiven Mädchens, was spannend ist, zu spielen. Doch in [meinem Alter] bist du meistens die Frau oder die Freundin – eine Art zweite Klasse Bürger“, erklärte sie.

Doch Liv Tyler ist sich sicher, dass es noch einige spannende und herausfordernde Rollen für sie geben wird. Doch bis diese Angebote ins Haus flattern, muss sie wohl noch etwas warten. „Es gibt mehr interessante Rollen für Frauen, wenn sie etwas älter werden“, so die zweifache Mutter.