Little Mix zeigen „Wishmaker“ Poster

Little-Mix-Parfuem-Wishmaker
Little Mix bringen schon bald ihr neues Parfüm auf den Markt

Nicht mehr lange und die Fans von Little Mix bekommen das zweite Parfüm der Band geliefert. Auf Facebook zeigten die vier nun das Werbeplakat, das dank der farbenfrohen Duftwolken ein echter Hingucker ist.

„Wir lieben ein wenig Farbe… bald im Handel!“, schrieben die Mädels auf Facebook.

Der Nachfolger von „Gold Magic“ trägt den Namen „Wishmaker“ und soll demnächst in den Handel kommen. Ob der Duft wieder nur exklusiv für die britischen Fans erhältlich sein wird, hat die Band bisher leider noch nicht verraten.

Die momentane Tourpause nutzen Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall, um an neuer Musik zu arbeiten. „Ich liebe es, mit meinen Mädels zurück im Tonstudio zu sein. Wir schreiben und nehmen neue Songs auf“, verriet Leigh, die ein Bild von sich und den anderen bei der Arbeit zeigte.

Ende August stehen für Little Mix noch einmal drei Konzerte an, bevor die „Get Weird Tour“ endgültig der Vergangenheit angehört. Dann werden sie auf 60 Konzerte kommen, die sie durch Europa, Australien und Asien geführt haben.