Little Mix: Viertes Album heißt…

Little-Mix-Glory-Days
Little Mix werden im November bereits ihr viertes Album auf den Markt bringen | Twitter

Die Fans haben mit Hochspannung darauf gewartet zu erfahren, welchen Titel das vierte Studioalbum von Little Mix tragen wird. Nun haben die vier Mädels das große Geheimnis endlich gelüftet und den Namen verraten!

*trommelwirbel*

„Glory Days“ ist der Titel und wenn wir uns die letzten Monate der Band anschauen, dann hatten Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Perrie Edwards sicherlich glorreiche Zeiten. Und wir sind uns sicher, dass sie diese auch in Zukunft haben werden.

„Wir haben so hart an dem neuen Album gearbeitet und können es nicht erwarten, die neue Musik mit euch zu teilen“, erklärte Jade in der Videobotschaft, die die Band für ihre Fans drehte.

Am 18. November wird die Platte weltweit in den Handel kommen und wer sich für die Deluxe Version entscheidet, bekommt außerdem eine DVD der „Get Weird Tour“ obendrauf!

Ihre erste Single aus dem neuen Album trägt den Titel „Shout Out To My Ex“ und am 16. Oktober werden Little Mix in der britischen Ausgabe von „X Factor, also da, wo ihre Karriere begann, auftreten und den Song zum ersten Mal live performen.